Engicam

Atlantik Elektronik ist autorisierter Engicam Distributor.

Engicam ist ein italienisches Unternehmen mit Sitz in Florenz, das vollständig von den Eigentümern geführt wird. Engicam wurde 2004 mit dem Ziel gegründet, Design-Dienstleistungen für elektronische Systeme mit hohem Technologiegehalt anzubieten, wobei man sich auf eine lange Erfahrung im elektronischen Design stützt.

Indem man Kunden als seine Partner betrachtete, ermöglichte Engicam die erfolgreiche Entwicklung von Kooperationen mit den wichtigsten OEMs in den Bereichen Verbraucher, Automobil, Schifffahrt und Eisenbahn sowie mit kleinen und mittleren Unternehmen, die in Nischen des industriellen Marktes tätig sind.

Die fortgesetzten Investitionen ermöglichen es Engicam, immer leistungsfähigere und effizientere Plattformen anzubieten und zu entwickeln.

Die Philosophie von Engicam besteht darin, seine Kunden während des gesamten Entwicklungsprozesses bis hin zum endgültigen System zu unterstützen. Engicam bietet sowohl Hardware- als auch Software-Support auf hohem Niveau von der Produktentwicklung bis zur Massenproduktion.