Lantronix

Lantronix Distributor

Atlantik Elektronik ist autorisierter Lantronix Distributor. Lantronix ist führender Chip- und Modulhersteller im Bereich M2M und Internet der Dinge (IoT). Lantronix wurde 1989 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Irvine, USA sowie Niederlassungen in Europa und Asien. Mit seinen intelligenten Netzwerk- und Kommunikationslösungen bedient Lantronix vor allem die Märkte Industrial-, Consumer- und Health & Fitness. Die Produkte von Lantronix liefern sichere Verbindungen für das Gerätemanagement und die Mobilität in der heute immer zunehmend vernetzteren Welt. Durch die Vernetzung und Verwaltung von Geräten und Maschinen, die noch nie verbunden worden sind, ermöglichen wir Atlantik Elektronik Kunden die Möglichkeiten das Internet der Dinge zu realisieren .

Atlantik Elektronik vertreibt als Lantronix Distributor folgendes Produktportfolio:

  • Embedded Serial to Wi-Fi Modules
  • Embedded Serial to Ethernet Modules
  • 32-Bit ARM System on Modules (SoM)